Seminare von eLearning-Seminar

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Quoten und Zahlen im Vertrieb [eL]
Ein guter Verkäufer liefert zuverlässige Abschlussquoten. Ein hervorragender Verkäufer hingegen weiß genau, wie nicht nur seine Quoten stabil halten, sondern seine Verkaufschancen auch gezielt verbessern kann. Der Schlüssel zu...
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4.9 (25 Bewertungen)
Reklamations- und Beschwerdemanagement [eL]
Niemand nimmt gerne Reklamationen oder Beschwerden entgegen. Doch zum einen hat jede Reklamation einen Grund - und zum anderen bietet sie eine versteckte Chance: Die Chance, Kunden zufriedenzustellen und langfristig an das Unternehmen zu...
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4.6 (56 Bewertungen)
Telefonkommunikation [eL]
Auch im Zeitalter des Internets ist und bleibt das Telefonat das meistgenutzte Mittel, um Kundenkontakt herzustellen und Bestandskundenpflege zu betreiben. Der Griff zum Telefon genügt, um eine Verbindung zwischen Käufer und Verkäufer...
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4.8 (12 Bewertungen)
Terminierung in der Kaltakquise [eL]
Statistiken zeigen, dass diejenigen Kundentermine die beste Abschlussquote aufweisen, die im Zuge persönlicher Kaltakquise vereinbart wurden. Dennoch bereitet ausgerechnet die Kaltakquise auch gestandenen Fachkräften aus Verkauf und...
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4.7 (34 Bewertungen)
Verkaufspsychologie [eL]
Es heißt, erfolgreicher Vertrieb sei die höchste Kunst der Kommunikation. Der sichere Umgang mit Kommunikationsmodellen und der eine oder andere Kunstgriff genügen schließlich nicht, um gleichbleibend hohe Verkaufsleistung zu erbringen....
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4.9 (17 Bewertungen)
Vertriebsführung [eL]
Führung im Vertrieb unterscheidet sich grundlegend vom Management in anderen Abteilungen. Um sich im Vertrieb durchzusetzen, müssen Ihre Mitarbeiter ein hohes Maß an Selbstsicherheit und Unabhängigkeit aufweisen. Charaktereigenschaften,...
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4.6 (5 Bewertungen)
Vorwände und Einwände richtig nutzen [eL]
Eben noch schien das Verkaufsgespräch exakt nach Plan zu verlaufen - doch nun blockiert ein „Aber“ Ihre Gesprächsstrategie. Was tun, wenn der Kunde einen Einwand vorbringt, der Ihre Verkaufsargumente zunichte macht? Ganz einfach:...
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5.0 (1 Bewertung)
Zielgerichtete Bedarfsermittlung [eL]
Studien zeigen, dass viele Verkäufe scheitern, weil potenzielle Kunden den Mehrwert einer Ware oder Dienstleistung schlicht und einfach nicht kennen. Dem können Sie durch zielgerichtete Bedarfsermittlung vorbeugen. Indem Sie die...
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4.9 (6 Bewertungen)
Kundenzufriedenheit steigern [eL]
Treue Stammkunden zählen zu den wertvollsten Ressourcen eines Unternehmens: Zufriedene Kunden ge-währleisten schließlich nicht nur konstanten Umsatz, sondern empfehlen Ihr Unternehmen auch weiter. Im Zeitalter des Internets und der...
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SEO - Suchmaschinenoptimierung [eL]
Wer neue Kunden und Mitarbeiter für sich begeistern, mehr Umsatz im E-Commerce generieren und eine insgesamt starke Markenpräsenz aufbauen möchte, braucht in der Wirtschaft 4.0 vor allem eines: Mehr Sichtbarkeit im Internet. In der...
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SEO - Suchmaschinenoptimierung [SI+] [eL]
Wer neue Kunden und Mitarbeiter für sich begeistern, mehr Umsatz im E-Commerce generieren und eine insgesamt starke Markenpräsenz aufbauen möchte, braucht in der Wirtschaft 4.0 vor allem eines: Mehr Sichtbarkeit im Internet. In der...
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SEA - Suchmaschinenmarketing [eL]
Suchmaschinenmarketing, das sogenannte Search Engine Advertising (SEA), ist eine effektive Methode, um die Sichtbarkeit Ihrer Website zu steigern: Über Anzeigen in einschlägigen Suchmaschinen machen Sie neue Kunden auf sich und Ihr...
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