Seminare von eLearning-Seminar
Das optimale Verkaufsgespräch [eL]
Was unterscheidet ein gutes Verkaufsgespräch von einem hervorragenden? Die strategische Planung. Eine solide Strategie für die Gesprächsführung ermöglicht es Ihnen, Ihre volle Überzeugungskraft zu entfalten und auch Einwände souverän zu...
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Effektive Terminvereinbarung am Telefon [eL]
Erfolgreicher Vertrieb setzt reelle Verkaufschancen voraus - insbesondere der Außendienst lebt von der Überzeugungskraft im persönlichen Gespräch. Doch bevor Sie Kunden im Verkaufsgespräch von Ihren Produkten und Dienstleistungen...
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Effektive Verhandlungstechniken [eL]
Nicht jedes Kundengespräch verläuft nach Plan, und insbesondere in Verhandlungen verhärten sich schnell die Fronten. Bisweilen wird das Gespräch dann persönlich - und droht vielleicht sogar, zu eskalieren. Zeichnet sich ein solcher...
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Effektives Key Account Management [eL]
Innerhalb des Vertriebs stellt das Key Account Management einen ganz besonderen Teil des Kundenmanagements dar. Als Key Accounts werden Hauptkunden bezeichnet - Kunden, die aufgrund ihrer wirtschaftlichen Bedeutung für das Unternehmen...
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Erfolgreiches Vertriebsmanagement [eL]
Anhaltende Verkaufserfolge und produktive Kundenbeziehungen sind zumeist Folge strategischer Vertriebssteuerung. Intelligentes Vertriebsmanagement bedeutet, Abläufe im Vertrieb kritisch zu betrachten und einen Verbesserungsprozess...
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Gesprächsleitfaden selbst entwickeln [eL]
Zur Best Practice im Vertrieb zählt in vielen Unternehmen ein Gesprächsleitfaden, nach dessen Vorgaben die Verkaufsgespräche geführt werden sollen. Der Vorteil eines solchen Leitfadens liegt dabei klar auf der Hand: Er erleichtert die...
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Intelligentes Zeitmanagement als Verkäufer [eL]
Als Verkäufer müssen Sie Ihre Kunden erreichen, und das nicht nur im Verkaufsgespräch, sondern oftmals auch im wahrsten Wortsinn durch die Anfahrt zum Kundenbesuch. Jede Entscheidung, die Sie dabei treffen treffen, wirkt sich auf den...
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Mikro- und Körpersignale [eL]
Mimik, Gestik und Körperhaltung sagen oftmals weit mehr über das, was wir denken, als wir tatsächlich aussprechen. Die ehrlichsten Reaktionen zeigen wir in der Kommunikation stets über unsere Körpersprache. Ob Mikrosignal oder...
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Neukundengewinnung [eL]
Nachhaltige Bestandskundenpflege und geschicktes Key Account Management bilden die Basis des Vertriebs und sichern die wirtschaftliche Stabilität eines Unternehmens. Um jedoch Kundenausfälle auszugleichen, Umsätze zu steigern, neue...
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Optimale Messeakquise [eL]
Ob Fachmesse oder Verbrauchermesse: Jeder Messeauftritt stellt eine Chance für Ihr Unternehmen dar. Auf einer Messe können Sie neue Produkte und Dienstleistungen vorstellen, Neukundenakquise betreiben und auch innerhalb Ihrer Branche...
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Professioneller Außendienst [eL]
Vom Handelsvertreter bis zum Key Account Manager: Außendienst im Vertrieb hat viele Gesichter. Sie alle eint jedoch das vielfältige Anforderungsprofil. Sind Sie im Außendienst unterwegs, repräsentieren Sie Ihr Unternehmen und führen...
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Professioneller Telesales [eL]
Kaum ein Vertriebsweg ist so schwer zu professionalisieren wie der Verkauf am Telefon. Das telefonische Verkaufsgespräch reduziert die Präsenz des Verkäufers auf seine Wortwahl und Stimme - was den Stellenwert einer soliden...
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